Anpassung benötigt?

Profitieren Sie von erstklassigen Services!

Als professioneller Anbieter von Premium WordPress Themes ist es unser oberstes Ziel unsere Kunden glücklich zu machen und Ihnen ein tolles Erlebnis mit WordPress und Ihrer Webseite zu ermöglichen.

Um dieses Ziel zu erreichen, bieten wir nicht nur hochqualitative WordPress Themes und hilfreichen Theme Support für unsere Kunden, sondern zudem erstklassige Services um Sie bei der Erstellung von atemberaubenden Webseiten zu unterstützen.

WordPress Services

Übersicht der verfügbaren Services

Webentwicklung

Egal ob Sie Ihre Webseite modifizieren möchten, eine WordPress Themeanpassung benötigen oder eine komplett neue Webseite wünschen. Qualifizierte Experten stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite!

Design & Layout

Das Design und Layout Ihrer Webseite hat einen großen Anteil daran ob Ihre Besucher sich gerne auf Ihrer Seite aufhalten oder nicht. Sie benötigen ein neues Design? Talentierte Designer sind nur einen Klick entfernt!

Website Performance

Die Performance einer Webseite ist nicht nur ein sehr wichtiger Rankingfaktor in Suchmaschinen, sondern eine langsame Webseite wirkt sich zudem negativ auf Ihre Besucher aus. Optimierung gefällig?

Analytics & SEO

Suchmaschinenoptimierung ist ein wichtiger Erfolgsfaktor für eine Webseite. Sie werden Ihre Produkte nicht verkaufen oder Ihre Zielgruppe nicht erreichen können, wenn Ihre Webseite nicht leicht gefunden werden kann.

Conversion Optimierung

Welchen Anteil Ihrer Webseitenbesucher verwandeln Sie in zahlende Kunden? Bei der Conversion Optimierung geht es darum diesen Anteil zu erhöhen um den Traffic Ihrer Webseite möglichst effektiv zu nutzen.

Werbung & Marketing

Lassen Sie Ihre online Marketingkampagnen von erfahrenen Experten aufsetzen und die Nutzung von Google Adwords, Facebook Ads, Twitter Ads, Remarketing Plattformen und Werbenetzwerken optimieren.


WordPress Services

Wer wird den Job übernehmen?

Damit wir uns vollständig auf unser Hauptgeschäft konzentrieren können, die Entwicklung von standardisierten Premium WordPress Themes, sind wir Kooperationen mit zuverlässigen Partnern eingegangen um Ihnen zusätzlich zu unseren hochwertigen WordPress Themes eine Vielzahl an Services anbieten zu können. Profitieren Sie von erfahrenen Experten auf zahlreichen Themengebieten.

Auswahl an Webseiten powered by MH Themes

Magazin WordPress Themes von MH Themes

MH Magazine - Demo 4

Nachrichten Magazin WordPress Theme

MH Magazine – D4

Dies ist eine weitere Demo des MH Magazine WordPress Themes und zeigt wie flexibel dieses WordPress Theme ist. Mit nur wenigen Klicks kann ein breites Layout mit zweiter Sidebar realisiert und ein professionelles Online Magazin oder Nachrichtenportal erstellt werden. Dabei ist MH Magazine für mobile Endgeräte optimiert und passt sich jeder Bildschirmauflösung an.

Mehr erfahren
MH Magazine 3

Technologie Magazin WordPress Theme

MH Magazine – D3

Diese weitere Demo des MH Magazine WordPress Themes zeigt wie dieses flexible Magazin WordPress Theme vielfältig für beispielsweise Tech Blogs oder Online Magazine und Nachrichtenportale zu Wissenschaft, Internet, Unterhaltung oder Technik verwendet werden kann. Dank der maßgeschneiderten Widgets lassen sich unterschiedliche Homepage Layouts einrichten.

Mehr erfahren
MH Magazine - Demo 12

Urban Style Magazin WordPress Theme

MH Magazine – D12

Dies ist eine weitere Demo des MH Magazine WordPress Themes in Form eines ansprechenden und individuell gestalteten Urban Online Magazins. MH Magazine ist optimal für redaktionelle Webseiten zu Themen wie beispielsweise Streetart, Design, Urban, Subkultur oder Indie geeignet. Mit wenigen Klicks können das Farbschema angepasst und Layout verändert werden.

Mehr erfahren

Need some custom work?

Benefit from excellent support and great services!

As a professional provider of Premium WordPress Themes and excellent WordPress support our goal is to make our customers happy and help them enjoy WordPress and their websites in all possible aspects.

We strive to provide high-quality WordPress themes and top-notch theme support to our customers. In addition we have partnered with reliable experts that offer first-class services that can help you take your website to the next level and achieve your goals.

WordPress Services

Overview of available Services

Website Development

No matter if you need to tweak and modify your current website, need WordPress theme customizations or want to develop a new website from scratch. Qualified professionals will get the work done!

Design & Layout

The design and layout of your website can make the difference if people love to spend their time on your site or not. In case you need any custom design work, talented designers are just one click away.

Speed & Performance

The performance of a website is not only an important ranking factor in search engines, but a slow website also won’t make your visitors happy. Need to boost your website? Don’t worry, let specialists improve your site!

Analytics & SEO

Search Engine Optimization is an important factor for a successful website. You won’t be able to sell your product or reach people if they can’t easily find your site. Let’s have a closer look at your rankings.

Conversion Optimization

What percentage of visitors to your website convert into paying customers? Conversion rate optimization is about increasing this number to ensure that you get the most conversions from your traffic as possible.

Advertising & Marketing

Let professional experts setup and optimize your online advertising and marketing campaigns by using Google Adwords, Facebook Ads, Twitter ads, Remarketing platforms and niche ad networks.


WordPress Services

Who will get the job done?

To focus on the development of standardized Premium WordPress Themes as our core business, we have partnered with reliable experts to provide you with a bunch of additional services that can bring your website to the next level. Benefit from the experience of qualified experts, no matter if you need custom development, theme customizations, webmaster services, advise or anything else!

Some awesome websites powered by MH Themes

Magazine WordPress Themes by MH Themes

MH Magazine - Demo 3 Screenshot

Technology Magazine WordPress Theme

MH Magazine – D3

This is an additional demo of MH Magazine WordPress Theme which shows how you could use this multifunctional magazine theme to create sophisticated tech blogs or well-organized science, internet or entertainment online magazines. The fully widgetized front page of this theme allows you to create endless layout variations.

Learn more
MH Magazine - Demo 12

Urban Style Magazine WordPress Theme

MH Magazine – D12

This is an additional demo of MH Magazine WordPress Theme which shows how you could use this magazine theme to create cool urban style online magazines about lifestyle, streetart, design, subculture, photography or related topics. This flexible magazine WordPress theme is very suitable to present your content in a unique way.

Learn more
MH Magazine - Demo 13

Retro Magazine WordPress Theme

MH Magazine – D13

This is an additional demo of MH Magazine WordPress Theme which shows how you could use this magazine theme to create unique online magazines, vivid news websites or personal and professional blogs about vintage lifestyle or retro living, vintage fashion and trends, nostalgic photography, retro goods and items or else.

Learn more